Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen

Schüssler R, Purrmann K (2023)
In: Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O (Eds); Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS): 73-76.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 317.25 KB
Herausgeber*in
Brumen, Mihaela; Chiou, Vana; Schüssler, Renate; Holz, Oliver
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium
Seite(n)
73-76
ISBN
978-3-943363-09-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978740

Zitieren

Schüssler R, Purrmann K. Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen. In: Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O, eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS); 2023: 73-76.
Schüssler, R., & Purrmann, K. (2023). Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, & O. Holz (Eds.), Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium (pp. 73-76). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). https://doi.org/10.4119/unibi/2978740
Schüssler, Renate, and Purrmann, Kristina. 2023. “Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen”. In Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz, 73-76. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS).
Schüssler, R., and Purrmann, K. (2023). “Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen” in Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 73-76.
Schüssler, R., & Purrmann, K., 2023. Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen. In M. Brumen, et al., eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 73-76.
R. Schüssler and K. Purrmann, “Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen”, Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, M. Brumen, et al., eds., Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023, pp.73-76.
Schüssler, R., Purrmann, K.: Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen. In: Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. (eds.) Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. p. 73-76. Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), Bielefeld (2023).
Schüssler, Renate, and Purrmann, Kristina. “Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen”. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023. 73-76.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-06-30T13:12:22Z
MD5 Prüfsumme
d7db6d0644da5bc2c3a54b9ec2ae2ab8


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche