Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen
Schüssler R, Purrmann K (2023)
In: Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O (Eds); Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS): 73-76.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Herausgeber*in
Brumen, Mihaela;
Chiou, Vana;
Schüssler, Renate;
Holz, Oliver
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium
Seite(n)
73-76
Urheberrecht / Lizenzen
ISBN
978-3-943363-09-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978740
Zitieren
Schüssler R, Purrmann K. Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen. In: Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O, eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS); 2023: 73-76.
Schüssler, R., & Purrmann, K. (2023). Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, & O. Holz (Eds.), Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium (pp. 73-76). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). https://doi.org/10.4119/unibi/2978740
Schüssler, Renate, and Purrmann, Kristina. 2023. “Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen”. In Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz, 73-76. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS).
Schüssler, R., and Purrmann, K. (2023). “Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen” in Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 73-76.
Schüssler, R., & Purrmann, K., 2023. Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen. In M. Brumen, et al., eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 73-76.
R. Schüssler and K. Purrmann, “Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen”, Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, M. Brumen, et al., eds., Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023, pp.73-76.
Schüssler, R., Purrmann, K.: Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen. In: Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. (eds.) Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. p. 73-76. Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), Bielefeld (2023).
Schüssler, Renate, and Purrmann, Kristina. “Reflexionsbogen zur Vorbereitung von Feedbackgesprächen”. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023. 73-76.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-06-30T13:12:22Z
MD5 Prüfsumme
d7db6d0644da5bc2c3a54b9ec2ae2ab8