Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften

Schüssler R, Hachmeister S (2023)
In: Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O (Eds); Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS): 55-56.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 314.17 KB
Herausgeber*in
Brumen, Mihaela; Chiou, Vana; Schüssler, Renate; Holz, Oliver
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium
Seite(n)
55-56
ISBN
978-3-943363-09-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2978731

Zitieren

Schüssler R, Hachmeister S. Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften. In: Brumen M, Chiou V, Schüssler R, Holz O, eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS); 2023: 55-56.
Schüssler, R., & Hachmeister, S. (2023). Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften. In M. Brumen, V. Chiou, R. Schüssler, & O. Holz (Eds.), Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium (pp. 55-56). Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS). https://doi.org/10.4119/unibi/2978731
Schüssler, Renate, and Hachmeister, Silke. 2023. “Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften”. In Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz, 55-56. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS).
Schüssler, R., and Hachmeister, S. (2023). “Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften” in Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. eds. (Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 55-56.
Schüssler, R., & Hachmeister, S., 2023. Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften. In M. Brumen, et al., eds. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), pp. 55-56.
R. Schüssler and S. Hachmeister, “Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften”, Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium, M. Brumen, et al., eds., Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023, pp.55-56.
Schüssler, R., Hachmeister, S.: Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften. In: Brumen, M., Chiou, V., Schüssler, R., and Holz, O. (eds.) Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. p. 55-56. Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), Bielefeld (2023).
Schüssler, Renate, and Hachmeister, Silke. “Reflexionsbogen: Unterstützende persönliche Einstellungen für den beruflichen Neuanfang von internationalen Lehrkräften”. Internationale Lehrkräfte in der Schule willkommen heißen – Eine Handreichung für Mentor*innen, Schulleitungen und das Kollegium. Ed. Mihaela Brumen, Vana Chiou, Renate Schüssler, and Oliver Holz. Bielefeld: Bielefeld School of Education (BiSEd), Projekt "International Teachers for Tomorrow’s School" (ITTS), 2023. 55-56.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2023-06-30T12:51:57Z
MD5 Prüfsumme
8eafbf595281465d8923862029c39c23


Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche