Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase?

Kleinert S, Wilde M (2023)
Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Konferenz
24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio
Konferenzort
Frankfurt am Main
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2972607

Zitieren

Kleinert S, Wilde M. Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase? Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main.
Kleinert, S., & Wilde, M. (2023). Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase?. Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main.
Kleinert, Svea, and Wilde, Matthias. 2023. “Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase?”. Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main .
Kleinert, S., and Wilde, M. (2023).“Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase?”. Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main.
Kleinert, S., & Wilde, M., 2023. Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase? Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main.
S. Kleinert and M. Wilde, “Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase?”, Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main, 2023.
Kleinert, S., Wilde, M.: Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase? Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main (2023).
Kleinert, Svea, and Wilde, Matthias. “Welche Rolle spielen Studieneingangsvoraussetzungen und Studierverhalten für den Lernerfolg Biologiestudierender in der Studieneingangsphase?”. Presented at the 24. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBio, Frankfurt am Main, 2023.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar