Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht

Hummel R, Miller S, Stets M (2022)
In: Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis . Gläser E, Poschmann J, Büker P, Miller S (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 26 1st ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 231-237.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Gläser, Eva; Poschmann, Julia; Büker, Petra; Miller, Susanne
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
26
Seite(n)
231-237
ISBN
978-3-7815-2525-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966165

Zitieren

Hummel R, Miller S, Stets M. Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht. In: Gläser E, Poschmann J, Büker P, Miller S, eds. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis . Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 26. 1st ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2022: 231-237.
Hummel, R., Miller, S., & Stets, M. (2022). Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht. In E. Gläser, J. Poschmann, P. Büker, & S. Miller (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 26. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis (1st ed., pp. 231-237). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Hummel, Rebecca, Miller, Susanne, and Stets, Mona. 2022. “Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht”. In Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis , ed. Eva Gläser, Julia Poschmann, Petra Büker, and Susanne Miller, 1st ed., 26:231-237. Jahrbuch Grundschulforschung. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Hummel, R., Miller, S., and Stets, M. (2022). “Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht” in Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis , Gläser, E., Poschmann, J., Büker, P., and Miller, S. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 26, 1st ed. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 231-237.
Hummel, R., Miller, S., & Stets, M., 2022. Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht. In E. Gläser, et al., eds. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis . Jahrbuch Grundschulforschung. no.26 1st ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 231-237.
R. Hummel, S. Miller, and M. Stets, “Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht”, Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis , E. Gläser, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 26, 1st ed., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022, pp.231-237.
Hummel, R., Miller, S., Stets, M.: Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht. In: Gläser, E., Poschmann, J., Büker, P., and Miller, S. (eds.) Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis . Jahrbuch Grundschulforschung. 26, 1st ed. p. 231-237. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Hummel, Rebecca, Miller, Susanne, and Stets, Mona. “Mikroanalysen unterrichtlicher Abschlussphasen - Zieldimensionen des Forschenden Lernens im fragenorientierten Unterricht”. Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis . Ed. Eva Gläser, Julia Poschmann, Petra Büker, and Susanne Miller. 1st ed. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2022.Vol. 26. Jahrbuch Grundschulforschung. 231-237.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche