Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung

Lütje-Klose B, Neumann P (2022)
In: Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Müller T, Ratz C, Stein R, Lüke C (Eds); Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 44-61.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Müller, Thomas; Ratz, Christoph; Stein, Roland; Lüke, Carina
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung
Serientitel
Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
Seite(n)
44-61
ISBN
978-3-7815-2526-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966009

Zitieren

Lütje-Klose B, Neumann P. Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung. In: Müller T, Ratz C, Stein R, Lüke C, eds. Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2022: 44-61.
Lütje-Klose, B., & Neumann, P. (2022). Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung. In T. Müller, C. Ratz, R. Stein, & C. Lüke (Eds.), Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung (pp. 44-61). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, Birgit, and Neumann, Phillip. 2022. “Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung”. In Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung, ed. Thomas Müller, Christoph Ratz, Roland Stein, and Carina Lüke, 44-61. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Lütje-Klose, B., and Neumann, P. (2022). “Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung” in Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung, Müller, T., Ratz, C., Stein, R., and Lüke, C. eds. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 44-61.
Lütje-Klose, B., & Neumann, P., 2022. Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung. In T. Müller, et al., eds. Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 44-61.
B. Lütje-Klose and P. Neumann, “Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung”, Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung, T. Müller, et al., eds., Perspektiven sonderpädagogischer Forschung , Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022, pp.44-61.
Lütje-Klose, B., Neumann, P.: Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung. In: Müller, T., Ratz, C., Stein, R., and Lüke, C. (eds.) Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . p. 44-61. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2022).
Lütje-Klose, Birgit, and Neumann, Phillip. “Sonderpädagogische Diagnostik im Spannungsfeld von Kategorisierung, De-Kategorisierung und Re-Kategorisierung”. Sonderpädagogik - zwischen Dekategorisierung und Rekategorisierung. Ed. Thomas Müller, Christoph Ratz, Roland Stein, and Carina Lüke. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2022. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung . 44-61.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche