Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage

Heinrich M, Langner A, Schütte M, Werning R (2020)
SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial 22(4): 167-170.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Langner, A.; Schütte, M.; Werning, R.
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial
Band
22
Ausgabe
4
Seite(n)
167-170
ISSN
1438-1907
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965853

Zitieren

Heinrich M, Langner A, Schütte M, Werning R. Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage. SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial. 2020;22(4):167-170.
Heinrich, M., Langner, A., Schütte, M., & Werning, R. (2020). Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage. SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial, 22(4), 167-170.
Heinrich, Martin, Langner, A., Schütte, M., and Werning, R. 2020. “Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage”. SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial 22 (4): 167-170.
Heinrich, M., Langner, A., Schütte, M., and Werning, R. (2020). Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage. SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial 22, 167-170.
Heinrich, M., et al., 2020. Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage. SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial, 22(4), p 167-170.
M. Heinrich, et al., “Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage”, SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial, vol. 22, 2020, pp. 167-170.
Heinrich, M., Langner, A., Schütte, M., Werning, R.: Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage. SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial. 22, 167-170 (2020).
Heinrich, Martin, Langner, A., Schütte, M., and Werning, R. “Kontext- und professionssensible Schulentwicklung von Schulen in herausfordernder Lage”. SchulVerwaltung - Zeitschrift für Schulgestaltung und Schulentwicklung, SchuVw spezial 22.4 (2020): 167-170.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar