Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung

Heinrich M (2021)
In: Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Moldenhauer A, Asbrand B, Hummrich M, Idel T-S (Eds); Schule und Gesellschaft, 61. Wiesbaden: Springer VS: 291-313.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Moldenhauer, Anna; Asbrand, Barbara; Hummrich, Merle; Idel, Till-Sebastian
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule
Serientitel
Schule und Gesellschaft
Band
61
Seite(n)
291-313
ISBN
978-3-658-30773-8
eISBN
978-3-658-30774-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965768

Zitieren

Heinrich M. Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung. In: Moldenhauer A, Asbrand B, Hummrich M, Idel T-S, eds. Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Schule und Gesellschaft. Vol 61. Wiesbaden: Springer VS; 2021: 291-313.
Heinrich, M. (2021). Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung. In A. Moldenhauer, B. Asbrand, M. Hummrich, & T. - S. Idel (Eds.), Schule und Gesellschaft: Vol. 61. Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule (pp. 291-313). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-30774-5_14
Heinrich, Martin. 2021. “Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung”. In Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule, ed. Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, and Till-Sebastian Idel, 61:291-313. Schule und Gesellschaft. Wiesbaden: Springer VS.
Heinrich, M. (2021). “Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung” in Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule, Moldenhauer, A., Asbrand, B., Hummrich, M., and Idel, T. - S. eds. Schule und Gesellschaft, vol. 61, (Wiesbaden: Springer VS), 291-313.
Heinrich, M., 2021. Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung. In A. Moldenhauer, et al., eds. Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Schule und Gesellschaft. no.61 Wiesbaden: Springer VS, pp. 291-313.
M. Heinrich, “Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung”, Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule, A. Moldenhauer, et al., eds., Schule und Gesellschaft, vol. 61, Wiesbaden: Springer VS, 2021, pp.291-313.
Heinrich, M.: Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung. In: Moldenhauer, A., Asbrand, B., Hummrich, M., and Idel, T.-S. (eds.) Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Schule und Gesellschaft. 61, p. 291-313. Springer VS, Wiesbaden (2021).
Heinrich, Martin. “Vom Ende der Schulentwicklung als Qualitätsentwicklung? Ein persönlicher Rückblick auf die Schulentwicklungsdebatte der letzten zwanzig Jahre und ein Plädoyer für eine professionssensible Schulentwicklung”. Schulentwicklung als Theorieprojekt. Forschungsperspektiven auf Veränderungsprozesse von Schule. Ed. Anna Moldenhauer, Barbara Asbrand, Merle Hummrich, and Till-Sebastian Idel. Wiesbaden: Springer VS, 2021.Vol. 61. Schule und Gesellschaft. 291-313.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche