Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt

Zurstrassen B, Wittau F (2022)
Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?! 26(2): 7-9.

Zeitschriftenaufsatz | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?!
Band
26
Ausgabe
2
Seite(n)
7-9
ISSN
1433-3120
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2964599

Zitieren

Zurstrassen B, Wittau F. Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt. Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?!. 2022;26(2):7-9.
Zurstrassen, B., & Wittau, F. (2022). Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt. Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?!, 26(2), 7-9.
Zurstrassen, Bettina, and Wittau, Franziska. 2022. “Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt”. Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?! 26 (2): 7-9.
Zurstrassen, B., and Wittau, F. (2022). Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt. Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?! 26, 7-9.
Zurstrassen, B., & Wittau, F., 2022. Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt. Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?!, 26(2), p 7-9.
B. Zurstrassen and F. Wittau, “Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt”, Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?!, vol. 26, 2022, pp. 7-9.
Zurstrassen, B., Wittau, F.: Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt. Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?!. 26, 7-9 (2022).
Zurstrassen, Bettina, and Wittau, Franziska. “Governance-Strategien für politische Bildung - am Beispiel von #SowiBleibt”. Polis. Schwerpunkt: Politik der Politischen Bildung?! 26.2 (2022): 7-9.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar