Digitale Revolution im Unterricht?! Eine Studie zur Erhebung der Medienkompetenz angehender Lehrkräfte

Gerke A, Wegner C (2022)
merz - medien + erziehung 66(3): 61-68.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
merz - medien + erziehung
Band
66
Ausgabe
3
Seite(n)
61-68
ISSN
0176-4918
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963868

Zitieren

Gerke A, Wegner C. Digitale Revolution im Unterricht?! Eine Studie zur Erhebung der Medienkompetenz angehender Lehrkräfte. merz - medien + erziehung. 2022;66(3):61-68.
Gerke, A., & Wegner, C. (2022). Digitale Revolution im Unterricht?! Eine Studie zur Erhebung der Medienkompetenz angehender Lehrkräfte. merz - medien + erziehung, 66(3), 61-68.
Gerke, A., and Wegner, C. (2022). Digitale Revolution im Unterricht?! Eine Studie zur Erhebung der Medienkompetenz angehender Lehrkräfte. merz - medien + erziehung 66, 61-68.
Gerke, A., & Wegner, C., 2022. Digitale Revolution im Unterricht?! Eine Studie zur Erhebung der Medienkompetenz angehender Lehrkräfte. merz - medien + erziehung, 66(3), p 61-68.
A. Gerke and C. Wegner, “Digitale Revolution im Unterricht?! Eine Studie zur Erhebung der Medienkompetenz angehender Lehrkräfte”, merz - medien + erziehung, vol. 66, 2022, pp. 61-68.
Gerke, A., Wegner, C.: Digitale Revolution im Unterricht?! Eine Studie zur Erhebung der Medienkompetenz angehender Lehrkräfte. merz - medien + erziehung. 66, 61-68 (2022).
Gerke, Arne, and Wegner, Claas. “Digitale Revolution im Unterricht?! Eine Studie zur Erhebung der Medienkompetenz angehender Lehrkräfte”. merz - medien + erziehung 66.3 (2022): 61-68.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar