Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen
Hamers P, Bekel-Kastrup H, Kleinert S, Haunhorst D, Wilde M (2022)
Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe) 4(1): 73-78.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Hamers, Philipp;
Bekel-Kastrup, Holger;
Kleinert, SveaUniBi;
Haunhorst, DariusUniBi;
Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe)
Band
4
Ausgabe
1
Seite(n)
73-78
Urheberrecht / Lizenzen
eISSN
2629-5598
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963781
Zitieren
Hamers P, Bekel-Kastrup H, Kleinert S, Haunhorst D, Wilde M. Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe). 2022;4(1):73-78.
Hamers, P., Bekel-Kastrup, H., Kleinert, S., Haunhorst, D., & Wilde, M. (2022). Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), 4(1), 73-78. https://doi.org/10.11576/dimawe-5474
Hamers, Philipp, Bekel-Kastrup, Holger, Kleinert, Svea, Haunhorst, Darius, and Wilde, Matthias. 2022. “Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen”. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe) 4 (1): 73-78.
Hamers, P., Bekel-Kastrup, H., Kleinert, S., Haunhorst, D., and Wilde, M. (2022). Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe) 4, 73-78.
Hamers, P., et al., 2022. Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), 4(1), p 73-78.
P. Hamers, et al., “Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen”, Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), vol. 4, 2022, pp. 73-78.
Hamers, P., Bekel-Kastrup, H., Kleinert, S., Haunhorst, D., Wilde, M.: Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe). 4, 73-78 (2022).
Hamers, Philipp, Bekel-Kastrup, Holger, Kleinert, Svea, Haunhorst, Darius, and Wilde, Matthias. “Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen”. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe) 4.1 (2022): 73-78.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-11T15:07:16Z
MD5 Prüfsumme
de365d045b442afa6ecabd57ff888035
Zusatzmaterial
Name
Suppl_1_Stundenplanung.pdf
499.40 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-11T15:07:16Z
MD5 Prüfsumme
bf2a1137d7cd844f50adeba1cc1d2189
Zusatzmaterial
Name
Suppl_2_Arbeitsblatt.pdf
529.01 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-11T15:07:16Z
MD5 Prüfsumme
28648dfa549c975b9d0135fe7662e1a6
Zusatzmaterial
Name
Suppl_3_Arbeitsblatt mit Lösungen.pdf
568.52 KB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-11T15:07:16Z
MD5 Prüfsumme
deafab6944345f5e0df9fcb4656f598d
Zusatzmaterial
Name
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-07-11T15:07:16Z
MD5 Prüfsumme
d755d6d73f500f1fdc51caf58347e55b
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Open Access