Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen

Hamers P, Bekel-Kastrup H, Kleinert S, Haunhorst D, Wilde M (2022)
Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe) 4(1): 73-78.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor*in
Hamers, Philipp; Bekel-Kastrup, Holger; Kleinert, SveaUniBi; Haunhorst, DariusUniBi; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe)
Band
4
Ausgabe
1
Seite(n)
73-78
eISSN
2629-5598
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2963781

Zitieren

Hamers P, Bekel-Kastrup H, Kleinert S, Haunhorst D, Wilde M. Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe). 2022;4(1):73-78.
Hamers, P., Bekel-Kastrup, H., Kleinert, S., Haunhorst, D., & Wilde, M. (2022). Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), 4(1), 73-78. https://doi.org/10.11576/dimawe-5474
Hamers, P., Bekel-Kastrup, H., Kleinert, S., Haunhorst, D., and Wilde, M. (2022). Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe) 4, 73-78.
Hamers, P., et al., 2022. Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), 4(1), p 73-78.
P. Hamers, et al., “Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen”, Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), vol. 4, 2022, pp. 73-78.
Hamers, P., Bekel-Kastrup, H., Kleinert, S., Haunhorst, D., Wilde, M.: Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe). 4, 73-78 (2022).
Hamers, Philipp, Bekel-Kastrup, Holger, Kleinert, Svea, Haunhorst, Darius, and Wilde, Matthias. “Schüler*innen lernen selbstständig das Modellieren mit Exponentialfunktionen. Binnendifferenzierung im Mathematikunterricht durch digitale gestufte Lernhilfen”. Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe) 4.1 (2022): 73-78.
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