Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht
Sauer J (2022)
In: Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Sauer J (Ed); Acta Didactica Classica, 3. Heidelberg: Propylaeum: 59-67.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Sauer, Jochen
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis
Serientitel
Acta Didactica Classica
Band
3
Seite(n)
59-67
ISBN
978-3-96929-115-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2962617
Zitieren
Sauer J. Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht. In: Sauer J, ed. Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Acta Didactica Classica. Vol 3. Heidelberg: Propylaeum; 2022: 59-67.
Sauer, J. (2022). Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht. In J. Sauer (Ed.), Acta Didactica Classica: Vol. 3. Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis (pp. 59-67). Heidelberg: Propylaeum. https://doi.org/10.11588/PROPYLAEUM.976.C13159
Sauer, Jochen. 2022. “Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht”. In Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis, ed. Jochen Sauer, 3:59-67. Acta Didactica Classica. Heidelberg: Propylaeum.
Sauer, J. (2022). “Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht” in Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis, Sauer, J. ed. Acta Didactica Classica, vol. 3, (Heidelberg: Propylaeum), 59-67.
Sauer, J., 2022. Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht. In J. Sauer, ed. Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Acta Didactica Classica. no.3 Heidelberg: Propylaeum, pp. 59-67.
J. Sauer, “Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht”, Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis, J. Sauer, ed., Acta Didactica Classica, vol. 3, Heidelberg: Propylaeum, 2022, pp.59-67.
Sauer, J.: Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht. In: Sauer, J. (ed.) Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Acta Didactica Classica. 3, p. 59-67. Propylaeum, Heidelberg (2022).
Sauer, Jochen. “Ausblick: Mehrsprachigkeit und Interkomprehension im lateinischen Grammatikunterricht”. Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis. Ed. Jochen Sauer. Heidelberg: Propylaeum, 2022.Vol. 3. Acta Didactica Classica. 59-67.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Lateinische Grammatik unterrichten analog und digital in Theorie und Praxis
Sauer J (Ed) (2022) Acta Didactica Classica; 3.
Heidelberg: Propylaeum.
Sauer J (Ed) (2022) Acta Didactica Classica; 3.
Heidelberg: Propylaeum.