Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals
Kastrup V, Fast N, Wenderoth J (2022)
Zeitschrift für Heilpädagogik 73(1): 37-42.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Heilpädagogik
Band
73
Ausgabe
1
Seite(n)
37-42
ISSN
0513-9066
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960994
Zitieren
Kastrup V, Fast N, Wenderoth J. Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2022;73(1):37-42.
Kastrup, V., Fast, N., & Wenderoth, J. (2022). Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals. Zeitschrift für Heilpädagogik, 73(1), 37-42.
Kastrup, Valerie, Fast, Natalia, and Wenderoth, Jörn. 2022. “Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals”. Zeitschrift für Heilpädagogik 73 (1): 37-42.
Kastrup, V., Fast, N., and Wenderoth, J. (2022). Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals. Zeitschrift für Heilpädagogik 73, 37-42.
Kastrup, V., Fast, N., & Wenderoth, J., 2022. Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals. Zeitschrift für Heilpädagogik, 73(1), p 37-42.
V. Kastrup, N. Fast, and J. Wenderoth, “Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals”, Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 73, 2022, pp. 37-42.
Kastrup, V., Fast, N., Wenderoth, J.: Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals. Zeitschrift für Heilpädagogik. 73, 37-42 (2022).
Kastrup, Valerie, Fast, Natalia, and Wenderoth, Jörn. “Größere Aufmerksamkeit bei Grundschulkindern durch Bewegungspausen mit FUNtervals”. Zeitschrift für Heilpädagogik 73.1 (2022): 37-42.