Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern
Sellmann-Risse D, Fränkel S, Basten M (2021)
In: Naturerfahrung und Bildung. Gebhard U, Lude A, Möller A, Moormann A (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 247-262.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Gebhard, Ulrich;
Lude, Armin;
Möller, Andrea;
Moormann, Alexandra
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Naturerfahrung und Bildung
Seite(n)
247-262
ISBN
978-3-658-35333-9
eISBN
978-3-658-35334-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960727
Zitieren
Sellmann-Risse D, Fränkel S, Basten M. Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern. In: Gebhard U, Lude A, Möller A, Moormann A, eds. Naturerfahrung und Bildung. Wiesbaden: Springer VS; 2021: 247-262.
Sellmann-Risse, D., Fränkel, S., & Basten, M. (2021). Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern. In U. Gebhard, A. Lude, A. Möller, & A. Moormann (Eds.), Naturerfahrung und Bildung (pp. 247-262). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35334-6_14
Sellmann-Risse, Daniela, Fränkel, Silvia, and Basten, Melanie. 2021. “Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern”. In Naturerfahrung und Bildung, ed. Ulrich Gebhard, Armin Lude, Andrea Möller, and Alexandra Moormann, 247-262. Wiesbaden: Springer VS.
Sellmann-Risse, D., Fränkel, S., and Basten, M. (2021). “Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern” in Naturerfahrung und Bildung, Gebhard, U., Lude, A., Möller, A., and Moormann, A. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 247-262.
Sellmann-Risse, D., Fränkel, S., & Basten, M., 2021. Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern. In U. Gebhard, et al., eds. Naturerfahrung und Bildung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 247-262.
D. Sellmann-Risse, S. Fränkel, and M. Basten, “Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern”, Naturerfahrung und Bildung, U. Gebhard, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, 2021, pp.247-262.
Sellmann-Risse, D., Fränkel, S., Basten, M.: Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern. In: Gebhard, U., Lude, A., Möller, A., and Moormann, A. (eds.) Naturerfahrung und Bildung. p. 247-262. Springer VS, Wiesbaden (2021).
Sellmann-Risse, Daniela, Fränkel, Silvia, and Basten, Melanie. “Naturerfahrungen und ihre Bedeutung für die Genese von Naturverbundenheit bei Grundschulkindern”. Naturerfahrung und Bildung. Ed. Ulrich Gebhard, Armin Lude, Andrea Möller, and Alexandra Moormann. Wiesbaden: Springer VS, 2021. 247-262.