Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht

Faix A-C (2022)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
 
Download
OA 1.99 MB
Gutachter*in / Betreuer*in
Jahr
2022
Seite(n)
201
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960573

Zitieren

Faix A-C. Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2022.
Faix, A. - C. (2022). Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld. https://doi.org/10.4119/unibi/2960573
Faix, A. - C. (2022). Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Faix, A.-C., 2022. Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht, Bielefeld: Universität Bielefeld.
A.-C. Faix, Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Faix, A.-C.: Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht. Universität Bielefeld, Bielefeld (2022).
Faix, Ann-Christin. Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2022.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2022-01-26T15:46:38Z
MD5 Prüfsumme
737f3694260f8d88093504b78396429e

Material in PUB:
Teil dieser Dissertation
Ist das guter inklusiver Unterricht?
Faix A-C, Lütje-Klose B, Textor A, Wild E (2019)
Herausforderung Lehrer_innenbildung. Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung, Diskussion (HLZ) 2(3: Themenheft 3: Lehrerinnen- und Lehrerbildung für die inklusive Schule - Fachdidaktische und bildungswissenschaftliche Ansätze): 1-19.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar