„Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht

Braksiek M, Meier C, Gröben B (2021)
In: Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 19-41.

Sammelwerksbeitrag | E-Veröff. vor dem Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Braksiek, Michael; Golus, Kinga; Gröben, Bernd; Heinrich, Martin; Schildhauer, Peter; Streblow, Lilian
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion
Seite(n)
19-41
eISBN
978-3-658-34178-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959839

Zitieren

Braksiek M, Meier C, Gröben B. „Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht. In: Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L, eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Wiesbaden: Springer VS; 2021: 19-41.
Braksiek, M., Meier, C., & Gröben, B. (2021). „Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht. In M. Braksiek, K. Golus, B. Gröben, M. Heinrich, P. Schildhauer, & L. Streblow (Eds.), Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion (pp. 19-41). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-34178-7_2
Braksiek, Michael, Meier, Christopher, and Gröben, Bernd. 2021. “„Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht”. In Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, ed. Michael Braksiek, Kinga Golus, Bernd Gröben, Martin Heinrich, Peter Schildhauer, and Lilian Streblow, 19-41. Wiesbaden: Springer VS.
Braksiek, M., Meier, C., and Gröben, B. (2021). “„Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht” in Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., Schildhauer, P., and Streblow, L. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 19-41.
Braksiek, M., Meier, C., & Gröben, B., 2021. „Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht. In M. Braksiek, et al., eds. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Wiesbaden: Springer VS, pp. 19-41.
M. Braksiek, C. Meier, and B. Gröben, “„Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht”, Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion, M. Braksiek, et al., eds., Wiesbaden: Springer VS, 2021, pp.19-41.
Braksiek, M., Meier, C., Gröben, B.: „Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht. In: Braksiek, M., Golus, K., Gröben, B., Heinrich, M., Schildhauer, P., and Streblow, L. (eds.) Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. p. 19-41. Springer VS, Wiesbaden (2021).
Braksiek, Michael, Meier, Christopher, and Gröben, Bernd. “„Das ist doch nich’ schwer?!“ – Inklusion im Sportunterricht”. Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion. Ed. Michael Braksiek, Kinga Golus, Bernd Gröben, Martin Heinrich, Peter Schildhauer, and Lilian Streblow. Wiesbaden: Springer VS, 2021. 19-41.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Schulische Inklusion als Phänomen – Phänomene schulischer Inklusion. Fachdidaktische Spezifika und Eigenlogiken schulischer Inklusion
Braksiek M, Golus K, Gröben B, Heinrich M, Schildhauer P, Streblow L (Eds) (2022)
Wiesbaden: Springer VS.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar