Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb
Walkenhorst A, Kern F (2017)
In: Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven. Rautenberg I, Helms S (Eds); Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren: 198-226.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rautenberg, Iris;
Helms, Stefanie
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven
Seite(n)
198-226
Konferenz
Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: empirische Be-funde – didaktische Konsequenzen – Förderpersepktiven
Konferenzort
Hildesheim
Konferenzdatum
2015-09-10 – 2015-09-11
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959704
Zitieren
Walkenhorst A, Kern F. Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb. In: Rautenberg I, Helms S, eds. Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2017: 198-226.
Walkenhorst, A., & Kern, F. (2017). Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb. In I. Rautenberg & S. Helms (Eds.), Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven (pp. 198-226). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Walkenhorst, Amrei, and Kern, Friederike. 2017. “Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb”. In Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven, ed. Iris Rautenberg and Stefanie Helms, 198-226. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Walkenhorst, A., and Kern, F. (2017). “Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb” in Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven, Rautenberg, I., and Helms, S. eds. (Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren), 198-226.
Walkenhorst, A., & Kern, F., 2017. Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb. In I. Rautenberg & S. Helms, eds. Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, pp. 198-226.
A. Walkenhorst and F. Kern, “Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb”, Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven, I. Rautenberg and S. Helms, eds., Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017, pp.198-226.
Walkenhorst, A., Kern, F.: Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb. In: Rautenberg, I. and Helms, S. (eds.) Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven. p. 198-226. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2017).
Walkenhorst, Amrei, and Kern, Friederike. “Auditive Wahrnehmung bei deutsch-einsprachigen und mehrsprachigen Kindern und deren Implikationen für den Schrifterwerb”. Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven. Ed. Iris Rautenberg and Stefanie Helms. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2017. 198-226.