Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden

Besa K-S, Biehl A, Gensler A, Gesang J, Lüking S, Wilde M (2021)
Lehrerbildung auf dem Prüfstand 14(1): 11-27.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Besa, Kris-Stephen; Biehl, Annalisa; Gensler, Anna; Gesang, Johanna; Lüking, SarahUniBi; Wilde, MatthiasUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Lehrerbildung auf dem Prüfstand
Band
14
Ausgabe
1
Seite(n)
11-27
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2959649

Zitieren

Besa K-S, Biehl A, Gensler A, Gesang J, Lüking S, Wilde M. Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 2021;14(1):11-27.
Besa, K. - S., Biehl, A., Gensler, A., Gesang, J., Lüking, S., & Wilde, M. (2021). Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 14(1), 11-27.
Besa, Kris-Stephen, Biehl, Annalisa, Gensler, Anna, Gesang, Johanna, Lüking, Sarah, and Wilde, Matthias. 2021. “Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden”. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 14 (1): 11-27.
Besa, K. - S., Biehl, A., Gensler, A., Gesang, J., Lüking, S., and Wilde, M. (2021). Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 14, 11-27.
Besa, K.-S., et al., 2021. Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand, 14(1), p 11-27.
K.-S. Besa, et al., “Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden”, Lehrerbildung auf dem Prüfstand, vol. 14, 2021, pp. 11-27.
Besa, K.-S., Biehl, A., Gensler, A., Gesang, J., Lüking, S., Wilde, M.: Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden. Lehrerbildung auf dem Prüfstand. 14, 11-27 (2021).
Besa, Kris-Stephen, Biehl, Annalisa, Gensler, Anna, Gesang, Johanna, Lüking, Sarah, and Wilde, Matthias. “Interesse an digitalen Medien – eine Frage der Persönlichkeit? Eine quantitative Untersuchung des Medieninteresses von Lehramtsstudierenden und Nicht-Lehramtsstudierenden”. Lehrerbildung auf dem Prüfstand 14.1 (2021): 11-27.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar