Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts

Kramer N, Wegner C (2022)
Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich).

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2022
Konferenz
DACH-Nachwuchsakademie
Konferenzort
Innsbruck (Österreich)
Konferenzdatum
2022.02.21 – 2022.02.25
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958413

Zitieren

Kramer N, Wegner C. Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts. Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich).
Kramer, N., & Wegner, C. (2022). Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts. Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich).
Kramer, Niklas, and Wegner, Claas. 2022. “Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts”. Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich) .
Kramer, N., and Wegner, C. (2022).“Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts”. Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich).
Kramer, N., & Wegner, C., 2022. Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts. Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich).
N. Kramer and C. Wegner, “Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts”, Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich), 2022.
Kramer, N., Wegner, C.: Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts. Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich) (2022).
Kramer, Niklas, and Wegner, Claas. “Sportbiologische Zusammenhänge erleben – Potenziale fächerübergreifenden Unterrichts”. Presented at the DACH-Nachwuchsakademie, Innsbruck (Österreich), 2022.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar