Lernen in oder durch Bewegung? Von beidem etwas!

Rottmann T, Nordemann K (2021)
In: Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. Rottmann T, Nordemann K (Eds); Braunschweig: Westermann: 14-16.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Rottmann, ThomasUniBi ; Nordemann, Kathrin
Herausgeber*in
Rottmann, Thomas; Nordemann, Kathrin
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2
Seite(n)
14 - 16
ISBN
978-3-14-112450-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2958334

Zitieren

Rottmann T, Nordemann K. Lernen in oder durch Bewegung? Von beidem etwas!. In: Rottmann T, Nordemann K, eds. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. Braunschweig: Westermann; 2021: 14-16.
Rottmann, T., & Nordemann, K. (2021). Lernen in oder durch Bewegung? Von beidem etwas!. In T. Rottmann & K. Nordemann (Eds.), Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2 (pp. 14-16). Braunschweig: Westermann.
Rottmann, T., and Nordemann, K. (2021). “Lernen in oder durch Bewegung? Von beidem etwas!” in Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2, Rottmann, T., and Nordemann, K. eds. (Braunschweig: Westermann), 14-16.
Rottmann, T., & Nordemann, K., 2021. Lernen in oder durch Bewegung? Von beidem etwas!. In T. Rottmann & K. Nordemann, eds. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. Braunschweig: Westermann, pp. 14-16.
T. Rottmann and K. Nordemann, “Lernen in oder durch Bewegung? Von beidem etwas!”, Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2, T. Rottmann and K. Nordemann, eds., Braunschweig: Westermann, 2021, pp.14-16.
Rottmann, T., Nordemann, K.: Lernen in oder durch Bewegung? Von beidem etwas!. In: Rottmann, T. and Nordemann, K. (eds.) Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. p. 14-16. Westermann, Braunschweig (2021).
Rottmann, Thomas, and Nordemann, Kathrin. “Lernen in oder durch Bewegung? Von beidem etwas!”. Lernen durch Bewegung im Mathematikunterricht - Bewegungsspiele für Klasse 1 und 2. Ed. Thomas Rottmann and Kathrin Nordemann. Braunschweig: Westermann, 2021. 14-16.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche