Der Einfluss gestufter Lernhilfen im fächerübergreifenden Unterricht auf das situationale Interesse beim biologischen Experimentieren

Kleinert S, Haunhorst D, Wilde M (2021)
Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021).

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021)
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957497

Zitieren

Kleinert S, Haunhorst D, Wilde M. Der Einfluss gestufter Lernhilfen im fächerübergreifenden Unterricht auf das situationale Interesse beim biologischen Experimentieren. Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021).
Kleinert, S., Haunhorst, D., & Wilde, M. (2021). Der Einfluss gestufter Lernhilfen im fächerübergreifenden Unterricht auf das situationale Interesse beim biologischen Experimentieren. Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021).
Kleinert, S., Haunhorst, D., and Wilde, M. (2021).“Der Einfluss gestufter Lernhilfen im fächerübergreifenden Unterricht auf das situationale Interesse beim biologischen Experimentieren”. Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021).
Kleinert, S., Haunhorst, D., & Wilde, M., 2021. Der Einfluss gestufter Lernhilfen im fächerübergreifenden Unterricht auf das situationale Interesse beim biologischen Experimentieren. Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021)
S. Kleinert, D. Haunhorst, and M. Wilde, “Der Einfluss gestufter Lernhilfen im fächerübergreifenden Unterricht auf das situationale Interesse beim biologischen Experimentieren”, Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021), 2021.
Kleinert, S., Haunhorst, D., Wilde, M.: Der Einfluss gestufter Lernhilfen im fächerübergreifenden Unterricht auf das situationale Interesse beim biologischen Experimentieren. Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021) (2021).
Kleinert, Svea, Haunhorst, Darius, and Wilde, Matthias. “Der Einfluss gestufter Lernhilfen im fächerübergreifenden Unterricht auf das situationale Interesse beim biologischen Experimentieren”. Presented at the 23. Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie im VBIO (FDdB 2021), 2021.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar