Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen

Hefter MH, Roelle J, Renkl A, Berthold K (2021)
Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.

Konferenzbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hefter, Markus HerbertUniBi; Roelle, Julian; Renkl, Alexander; Berthold, KirstenUniBi
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
Konferenzort
Heidelberg
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957463

Zitieren

Hefter MH, Roelle J, Renkl A, Berthold K. Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
Hefter, M. H., Roelle, J., Renkl, A., & Berthold, K. (2021). Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
Hefter, Markus Herbert, Roelle, Julian, Renkl, Alexander, and Berthold, Kirsten. 2021. “Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen”. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg .
Hefter, M. H., Roelle, J., Renkl, A., and Berthold, K. (2021).“Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen”. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
Hefter, M.H., et al., 2021. Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
M.H. Hefter, et al., “Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen”, Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg, 2021.
Hefter, M.H., Roelle, J., Renkl, A., Berthold, K.: Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg (2021).
Hefter, Markus Herbert, Roelle, Julian, Renkl, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen”. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg, 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar