Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen
Hefter MH, Roelle J, Renkl A, Berthold K (2021)
Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
Konferenzbeitrag | Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs)
Konferenzort
Heidelberg
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957463
Zitieren
Hefter MH, Roelle J, Renkl A, Berthold K. Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
Hefter, M. H., Roelle, J., Renkl, A., & Berthold, K. (2021). Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
Hefter, Markus Herbert, Roelle, Julian, Renkl, Alexander, and Berthold, Kirsten. 2021. “Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen”. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg .
Hefter, M. H., Roelle, J., Renkl, A., and Berthold, K. (2021).“Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen”. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
Hefter, M.H., et al., 2021. Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg.
M.H. Hefter, et al., “Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen”, Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg, 2021.
Hefter, M.H., Roelle, J., Renkl, A., Berthold, K.: Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg (2021).
Hefter, Markus Herbert, Roelle, Julian, Renkl, Alexander, and Berthold, Kirsten. “Effekte eines digitalen Trainings zur fokussierten Verarbeitung von Erklärungen”. Presented at the Tagung der Fachgruppe Pädagogische Psychologie (PAEPSY) der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (DGPs), Heidelberg, 2021.