Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen
Kramer N, Großecosmann AM, Wegner C (2022)
Sportunterricht 71(7): 315-320.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2022
Zeitschriftentitel
Sportunterricht
Band
71
Ausgabe
7
Seite(n)
315 - 320
ISSN
0342-2402
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2957150
Zitieren
Kramer N, Großecosmann AM, Wegner C. Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen. Sportunterricht. 2022;71(7):315-320.
Kramer, N., Großecosmann, A. M., & Wegner, C. (2022). Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen. Sportunterricht, 71(7), 315-320.
Kramer, Niklas, Großecosmann, Anna Maria, and Wegner, Claas. 2022. “Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen”. Sportunterricht 71 (7): 315-320.
Kramer, N., Großecosmann, A. M., and Wegner, C. (2022). Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen. Sportunterricht 71, 315-320.
Kramer, N., Großecosmann, A.M., & Wegner, C., 2022. Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen. Sportunterricht, 71(7), p 315-320.
N. Kramer, A.M. Großecosmann, and C. Wegner, “Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen”, Sportunterricht, vol. 71, 2022, pp. 315-320.
Kramer, N., Großecosmann, A.M., Wegner, C.: Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen. Sportunterricht. 71, 315-320 (2022).
Kramer, Niklas, Großecosmann, Anna Maria, and Wegner, Claas. “Lernen durch Bewegung - Gehirnjogging durch ein Training der exekutiven Funktionen”. Sportunterricht 71.7 (2022): 315-320.