Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS)

Velten K, Schroeder R, Miller S (2021)
Empirische Pädagogik 35 (2): 201-218.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Empirische Pädagogik
Band
35
Ausgabe
2
Seite(n)
201-218
ISSN
0931-5020
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956737

Zitieren

Velten K, Schroeder R, Miller S. Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS). Empirische Pädagogik. 2021;35 (2):201-218.
Velten, K., Schroeder, R., & Miller, S. (2021). Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS). Empirische Pädagogik, 35 (2), 201-218.
Velten, Katrin, Schroeder, René, and Miller, Susanne. 2021. “Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS)”. Empirische Pädagogik 35 (2): 201-218.
Velten, K., Schroeder, R., and Miller, S. (2021). Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS). Empirische Pädagogik 35 , 201-218.
Velten, K., Schroeder, R., & Miller, S., 2021. Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS). Empirische Pädagogik, 35 (2), p 201-218.
K. Velten, R. Schroeder, and S. Miller, “Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS)”, Empirische Pädagogik, vol. 35 , 2021, pp. 201-218.
Velten, K., Schroeder, R., Miller, S.: Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS). Empirische Pädagogik. 35 , 201-218 (2021).
Velten, Katrin, Schroeder, René, and Miller, Susanne. “Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule – Das Bielefelder Interessiertheits- und Selbstwirksamkeitsscreening (BISS)”. Empirische Pädagogik 35 .2 (2021): 201-218.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar