Digitale Vorbereitung auf studentische Forschung im Praxissemester - Auswirkungen auf die Motivation und forschungsmethodische Kenntnisse

Schumacher F, Mertens C, Basten M (2021)
Presented at the Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21, Online.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21
Konferenzort
Online
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2956491

Zitieren

Schumacher F, Mertens C, Basten M. Digitale Vorbereitung auf studentische Forschung im Praxissemester - Auswirkungen auf die Motivation und forschungsmethodische Kenntnisse . Presented at the Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21, Online.
Schumacher, F., Mertens, C., & Basten, M. (2021). Digitale Vorbereitung auf studentische Forschung im Praxissemester - Auswirkungen auf die Motivation und forschungsmethodische Kenntnisse . Presented at the Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21, Online.
Schumacher, F., Mertens, C., and Basten, M. (2021).“Digitale Vorbereitung auf studentische Forschung im Praxissemester - Auswirkungen auf die Motivation und forschungsmethodische Kenntnisse ”. Presented at the Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21, Online.
Schumacher, F., Mertens, C., & Basten, M., 2021. Digitale Vorbereitung auf studentische Forschung im Praxissemester - Auswirkungen auf die Motivation und forschungsmethodische Kenntnisse . Presented at the Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21, Online.
F. Schumacher, C. Mertens, and M. Basten, “Digitale Vorbereitung auf studentische Forschung im Praxissemester - Auswirkungen auf die Motivation und forschungsmethodische Kenntnisse ”, Presented at the Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21, Online, 2021.
Schumacher, F., Mertens, C., Basten, M.: Digitale Vorbereitung auf studentische Forschung im Praxissemester - Auswirkungen auf die Motivation und forschungsmethodische Kenntnisse . Presented at the Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21, Online (2021).
Schumacher, Fabian, Mertens, Claudia, and Basten, Melanie. “Digitale Vorbereitung auf studentische Forschung im Praxissemester - Auswirkungen auf die Motivation und forschungsmethodische Kenntnisse ”. Presented at the Gesellschaft für empirische Bildungsforschung - digiGEBF21, Online, 2021.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar