Mehr Praxis – aber welche? Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden zwischen Rezeptologie und Professionalisierung

Schüssler R, Günnewig K (2011)
TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung 6(2).

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2011
Zeitschriftentitel
TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung
Band
6
Ausgabe
2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953968

Zitieren

Schüssler R, Günnewig K. Mehr Praxis – aber welche? Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden zwischen Rezeptologie und Professionalisierung. TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung. 2011;6(2).
Schüssler, R., & Günnewig, K. (2011). Mehr Praxis – aber welche? Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden zwischen Rezeptologie und Professionalisierung. TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung, 6(2)
Schüssler, R., and Günnewig, K. (2011). Mehr Praxis – aber welche? Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden zwischen Rezeptologie und Professionalisierung. TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung 6.
Schüssler, R., & Günnewig, K., 2011. Mehr Praxis – aber welche? Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden zwischen Rezeptologie und Professionalisierung. TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung, 6(2).
R. Schüssler and K. Günnewig, “Mehr Praxis – aber welche? Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden zwischen Rezeptologie und Professionalisierung”, TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung, vol. 6, 2011.
Schüssler, R., Günnewig, K.: Mehr Praxis – aber welche? Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden zwischen Rezeptologie und Professionalisierung. TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung. 6, (2011).
Schüssler, Renate, and Günnewig, K. “Mehr Praxis – aber welche? Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden zwischen Rezeptologie und Professionalisierung”. TriOS. Impulse für Schulentwicklung und Schulforschung 6.2 (2011).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar