„Mehr ist nicht genug (…)!“ Praxiskonzepte von Studierenden in der Lehrerbildung - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung

Schüssler R, Keuffer J (2012)
In: Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt. Schubarth W, Speck K, Seidel A, Gottmann C, Kamm C, Krohn M (Eds); Wiesbaden: Springer-VS: 185-195.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Schubarth , Wilfried; Speck, Karsten; Seidel, Andreas; Gottmann, Corinna; Kamm, Caroline; Krohn, Maud
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt
Seite(n)
185-195
ISBN
978-3-531-18578-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953967

Zitieren

Schüssler R, Keuffer J. „Mehr ist nicht genug (…)!“ Praxiskonzepte von Studierenden in der Lehrerbildung - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung. In: Schubarth W, Speck K, Seidel A, Gottmann C, Kamm C, Krohn M, eds. Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt. Wiesbaden: Springer-VS; 2012: 185-195.
Schüssler, R., & Keuffer, J. (2012). „Mehr ist nicht genug (…)!“ Praxiskonzepte von Studierenden in der Lehrerbildung - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung. In W. Schubarth, K. Speck, A. Seidel, C. Gottmann, C. Kamm, & M. Krohn (Eds.), Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt (pp. 185-195). Wiesbaden: Springer-VS. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19122-5_10
Schüssler, R., and Keuffer, J. (2012). “„Mehr ist nicht genug (…)!“ Praxiskonzepte von Studierenden in der Lehrerbildung - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung” in Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt, Schubarth , W., Speck, K., Seidel, A., Gottmann, C., Kamm, C., and Krohn, M. eds. (Wiesbaden: Springer-VS), 185-195.
Schüssler, R., & Keuffer, J., 2012. „Mehr ist nicht genug (…)!“ Praxiskonzepte von Studierenden in der Lehrerbildung - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung. In W. Schubarth, et al., eds. Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt. Wiesbaden: Springer-VS, pp. 185-195.
R. Schüssler and J. Keuffer, “„Mehr ist nicht genug (…)!“ Praxiskonzepte von Studierenden in der Lehrerbildung - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung”, Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt, W. Schubarth, et al., eds., Wiesbaden: Springer-VS, 2012, pp.185-195.
Schüssler, R., Keuffer, J.: „Mehr ist nicht genug (…)!“ Praxiskonzepte von Studierenden in der Lehrerbildung - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung. In: Schubarth , W., Speck, K., Seidel, A., Gottmann, C., Kamm, C., and Krohn, M. (eds.) Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt. p. 185-195. Springer-VS, Wiesbaden (2012).
Schüssler, Renate, and Keuffer, Josef. “„Mehr ist nicht genug (…)!“ Praxiskonzepte von Studierenden in der Lehrerbildung - Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung”. Studium nach Bologna: Praxisbezüge stärken?! Praktika als Brücke zwischen Hochschule und Arbeitsmarkt. Ed. Wilfried Schubarth, Karsten Speck, Andreas Seidel, Corinna Gottmann, Caroline Kamm, and Maud Krohn. Wiesbaden: Springer-VS, 2012. 185-195.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche