Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden
Schüssler R, Keuffer J, Günnewig K, Scharlau I (2012)
In: Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung . Bosse D, Criblez L, Hascher T (Eds); Theorie und Praxis der Schulpädagogik, 4. Immenhausen: Prolog-Verlag: 141-164.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüssler, RenateUniBi;
Keuffer, Josef;
Günnewig, Kathrin;
Scharlau, Ingrid
Herausgeber*in
Bosse, Dorit;
Criblez, Lucien;
Hascher, Tiner
Erscheinungsjahr
2012
Buchtitel
Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung
Serientitel
Theorie und Praxis der Schulpädagogik
Band
4
Seite(n)
141-164
ISBN
978-3-934575-61-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953965
Zitieren
Schüssler R, Keuffer J, Günnewig K, Scharlau I. Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. In: Bosse D, Criblez L, Hascher T, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung . Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Vol 4. Immenhausen: Prolog-Verlag; 2012: 141-164.
Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K., & Scharlau, I. (2012). Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. In D. Bosse, L. Criblez, & T. Hascher (Eds.), Theorie und Praxis der Schulpädagogik: Vol. 4. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung (pp. 141-164). Immenhausen: Prolog-Verlag.
Schüssler, Renate, Keuffer, Josef, Günnewig, Kathrin, and Scharlau, Ingrid. 2012. “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden”. In Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung , ed. Dorit Bosse, Lucien Criblez, and Tiner Hascher, 4:141-164. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. Immenhausen: Prolog-Verlag.
Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K., and Scharlau, I. (2012). “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden” in Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung , Bosse, D., Criblez, L., and Hascher, T. eds. Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 4, (Immenhausen: Prolog-Verlag), 141-164.
Schüssler, R., et al., 2012. Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. In D. Bosse, L. Criblez, & T. Hascher, eds. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung . Theorie und Praxis der Schulpädagogik. no.4 Immenhausen: Prolog-Verlag, pp. 141-164.
R. Schüssler, et al., “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden”, Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung , D. Bosse, L. Criblez, and T. Hascher, eds., Theorie und Praxis der Schulpädagogik, vol. 4, Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012, pp.141-164.
Schüssler, R., Keuffer, J., Günnewig, K., Scharlau, I.: Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden. In: Bosse, D., Criblez, L., and Hascher, T. (eds.) Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung . Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 4, p. 141-164. Prolog-Verlag, Immenhausen (2012).
Schüssler, Renate, Keuffer, Josef, Günnewig, Kathrin, and Scharlau, Ingrid. “Praxis nach Rezept? – Praxisbezug und Professionalität in den subjektiven Theorien von Lehramtsstudierenden”. Reform der Lehrerbildung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Teil I: Analyse, Perspektiven und Forschung . Ed. Dorit Bosse, Lucien Criblez, and Tiner Hascher. Immenhausen: Prolog-Verlag, 2012.Vol. 4. Theorie und Praxis der Schulpädagogik. 141-164.