Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden

Schüssler R, Günnewig K (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds); Science studies . Bielefeld: Transcript: 197-212.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schüssler, RenateUniBi; Günnewig, Kathrin
Herausgeber*in
Hessler, Gudrun; Oechsle, Mechthild; Scharlau, Ingrid
Erscheinungsjahr
2013
Buchtitel
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform
Serientitel
Science studies
Seite(n)
197-212
ISBN
978-3-8376-2156-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953964

Zitieren

Schüssler R, Günnewig K. Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden . In: Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Science studies . Bielefeld: Transcript; 2013: 197-212.
Schüssler, R., & Günnewig, K. (2013). Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden . In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Eds.), Science studies . Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (pp. 197-212). Bielefeld: Transcript. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839421567.197
Schüssler, Renate, and Günnewig, Kathrin. 2013. “Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden ”. In Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, ed. Gudrun Hessler, Mechthild Oechsle, and Ingrid Scharlau, 197-212. Science studies . Bielefeld: Transcript.
Schüssler, R., and Günnewig, K. (2013). “Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden ” in Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. eds. Science studies (Bielefeld: Transcript), 197-212.
Schüssler, R., & Günnewig, K., 2013. Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden . In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Science studies . Bielefeld: Transcript, pp. 197-212.
R. Schüssler and K. Günnewig, “Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden ”, Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau, eds., Science studies , Bielefeld: Transcript, 2013, pp.197-212.
Schüssler, R., Günnewig, K.: Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden . In: Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. (eds.) Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Science studies . p. 197-212. Transcript, Bielefeld (2013).
Schüssler, Renate, and Günnewig, Kathrin. “Praxisbezug weiter hoch im Kurs … Heterogene Praxiskonzepte von Lehramtsstudierenden ”. Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis. Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Ed. Gudrun Hessler, Mechthild Oechsle, and Ingrid Scharlau. Bielefeld: Transcript, 2013. Science studies . 197-212.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche