Kinder und Konsum – Dimensionen der Integration im Sachunterricht und einige Konsequenzen für die Lehrerausbildung

Schwier V, von Reeken D, Hoppe C (2000)
In: Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration. Löffler G, Möhle V, von Reeken D, Schwier V (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schwier, VolkerUniBi; von Reeken, Dietmar; Hoppe, Claudia
Herausgeber*in
Löffler, Gerhard; Möhle, Volker; von Reeken, Dietmar; Schwier, Volker
Erscheinungsjahr
2000
Buchtitel
Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
10
ISBN
978-3-7815-1081-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953958

Zitieren

Schwier V, von Reeken D, Hoppe C. Kinder und Konsum – Dimensionen der Integration im Sachunterricht und einige Konsequenzen für die Lehrerausbildung. In: Löffler G, Möhle V, von Reeken D, Schwier V, eds. Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. Vol 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2000.
Schwier, V., von Reeken, D., & Hoppe, C. (2000). Kinder und Konsum – Dimensionen der Integration im Sachunterricht und einige Konsequenzen für die Lehrerausbildung. In G. Löffler, V. Möhle, D. von Reeken, & V. Schwier (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts: Vol. 10. Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schwier, V., von Reeken, D., and Hoppe, C. (2000). “Kinder und Konsum – Dimensionen der Integration im Sachunterricht und einige Konsequenzen für die Lehrerausbildung” in Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration, Löffler, G., Möhle, V., von Reeken, D., and Schwier, V. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 10, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt).
Schwier, V., von Reeken, D., & Hoppe, C., 2000. Kinder und Konsum – Dimensionen der Integration im Sachunterricht und einige Konsequenzen für die Lehrerausbildung. In G. Löffler, et al., eds. Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. no.10 Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
V. Schwier, D. von Reeken, and C. Hoppe, “Kinder und Konsum – Dimensionen der Integration im Sachunterricht und einige Konsequenzen für die Lehrerausbildung”, Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration, G. Löffler, et al., eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, vol. 10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2000.
Schwier, V., von Reeken, D., Hoppe, C.: Kinder und Konsum – Dimensionen der Integration im Sachunterricht und einige Konsequenzen für die Lehrerausbildung. In: Löffler, G., Möhle, V., von Reeken, D., and Schwier, V. (eds.) Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts. 10, Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2000).
Schwier, Volker, von Reeken, Dietmar, and Hoppe, Claudia. “Kinder und Konsum – Dimensionen der Integration im Sachunterricht und einige Konsequenzen für die Lehrerausbildung”. Sachunterricht – Zwischen Fachbezug und Integration. Ed. Gerhard Löffler, Volker Möhle, Dietmar von Reeken, and Volker Schwier. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2000.Vol. 10. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche