Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden

Kern F, Schwier V, Stövesand B (2021)
In: Sache und Sprache. Franz U, Giest H, Haltenberger M, Hartinger A, Kantreiter J, Michalik K (Eds); Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts , 31. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 179-197.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Franz, Ute; Giest, Hartmut; Haltenberger, Melanie; Hartinger, Andreas; Kantreiter, Julia; Michalik, Kerstin
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Sache und Sprache
Serientitel
Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
Band
31
Seite(n)
179-197
ISBN
978-3-7815-2432-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953565

Zitieren

Kern F, Schwier V, Stövesand B. Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden. In: Franz U, Giest H, Haltenberger M, Hartinger A, Kantreiter J, Michalik K, eds. Sache und Sprache. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . Vol 31. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2021: 179-197.
Kern, F., Schwier, V., & Stövesand, B. (2021). Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden. In U. Franz, H. Giest, M. Haltenberger, A. Hartinger, J. Kantreiter, & K. Michalik (Eds.), Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts : Vol. 31. Sache und Sprache (pp. 179-197). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kern, Friederike, Schwier, Volker, and Stövesand, Björn. 2021. “Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden”. In Sache und Sprache, ed. Ute Franz, Hartmut Giest, Melanie Haltenberger, Andreas Hartinger, Julia Kantreiter, and Kerstin Michalik, 31:179-197. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Kern, F., Schwier, V., and Stövesand, B. (2021). “Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden” in Sache und Sprache, Franz, U., Giest, H., Haltenberger, M., Hartinger, A., Kantreiter, J., and Michalik, K. eds. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts , vol. 31, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 179-197.
Kern, F., Schwier, V., & Stövesand, B., 2021. Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden. In U. Franz, et al., eds. Sache und Sprache. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . no.31 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 179-197.
F. Kern, V. Schwier, and B. Stövesand, “Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden”, Sache und Sprache, U. Franz, et al., eds., Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts , vol. 31, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021, pp.179-197.
Kern, F., Schwier, V., Stövesand, B.: Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden. In: Franz, U., Giest, H., Haltenberger, M., Hartinger, A., Kantreiter, J., and Michalik, K. (eds.) Sache und Sprache. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . 31, p. 179-197. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2021).
Kern, Friederike, Schwier, Volker, and Stövesand, Björn. “Sprachsensible Professionalitätsentwicklung von Sachunterrichts-Studierenden”. Sache und Sprache. Ed. Ute Franz, Hartmut Giest, Melanie Haltenberger, Andreas Hartinger, Julia Kantreiter, and Kerstin Michalik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2021.Vol. 31. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts . 179-197.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche