Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium

Tillmann J, Wegner C, Schmiedebach M (2021)
Journal of Technical Education (JOTED) 9(2): 34-58.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Journal of Technical Education (JOTED)
Band
9
Ausgabe
2
Seite(n)
34-58
eISSN
2198-0306
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953263

Zitieren

Tillmann J, Wegner C, Schmiedebach M. Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED). 2021;9(2):34-58.
Tillmann, J., Wegner, C., & Schmiedebach, M. (2021). Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED), 9(2), 34-58. https://doi.org/10.48513/joted.v9i2.203
Tillmann, Jonas, Wegner, Claas, and Schmiedebach, Mario. 2021. “Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium”. Journal of Technical Education (JOTED) 9 (2): 34-58.
Tillmann, J., Wegner, C., and Schmiedebach, M. (2021). Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED) 9, 34-58.
Tillmann, J., Wegner, C., & Schmiedebach, M., 2021. Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED), 9(2), p 34-58.
J. Tillmann, C. Wegner, and M. Schmiedebach, “Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium”, Journal of Technical Education (JOTED), vol. 9, 2021, pp. 34-58.
Tillmann, J., Wegner, C., Schmiedebach, M.: Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED). 9, 34-58 (2021).
Tillmann, Jonas, Wegner, Claas, and Schmiedebach, Mario. “Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium”. Journal of Technical Education (JOTED) 9.2 (2021): 34-58.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar