Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium

Tillmann J, Wegner C, Schmiedebach M (Accepted)
Journal of Technical Education (JOTED).

Zeitschriftenaufsatz | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Zeitschriftentitel
Journal of Technical Education (JOTED)
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2953263

Zitieren

Tillmann J, Wegner C, Schmiedebach M. Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED). Accepted.
Tillmann, J., Wegner, C., & Schmiedebach, M. (Accepted). Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED)
Tillmann, J., Wegner, C., and Schmiedebach, M. (Accepted). Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED).
Tillmann, J., Wegner, C., & Schmiedebach, M., Accepted. Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED).
J. Tillmann, C. Wegner, and M. Schmiedebach, “Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium”, Journal of Technical Education (JOTED), Accepted.
Tillmann, J., Wegner, C., Schmiedebach, M.: Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium. Journal of Technical Education (JOTED). (Accepted).
Tillmann, Jonas, Wegner, Claas, and Schmiedebach, Mario. “Lernen durch Lehren – Satellitenlabore zur MINT-Förderung am Gymnasium”. Journal of Technical Education (JOTED) (Accepted).

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar