Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen
Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds) (2021) TeachingXchange; 4.
Bielefeld: wbv.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch, Englisch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Einrichtung
Stichworte
Hochschullehre;
Scholarship of Teaching and Learning;
Schreibdidaktik;
Schreiben in den Fächern;
wissenschaftliches Schreiben;
Hochschuldidaktik;
WAC (Writing Across the Curriculum);
Writing in the Disciplines;
literale Kompetenzen;
Schreiben in den Fächern
Erscheinungsjahr
2021
Serientitel
TeachingXchange
Band
4
Seite(n)
344
eISBN
978-3-7639-6623-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952678
Zitieren
Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. Vol 4. Bielefeld: wbv; 2021.
Lahm S., Meyhöfer F., & Neumann F. (Eds.) (2021). Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen (TeachingXchange, 4). Bielefeld: wbv. https://doi.org/10.3278/6004807w
Lahm, Swantje, Meyhöfer, Frank, and Neumann, Friederike, eds. 2021. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Vol. 4. TeachingXchange. Bielefeld: wbv.
Lahm, S., Meyhöfer, F., and Neumann, F. eds. (2021). Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange, 4, Bielefeld: wbv.
S. Lahm, F. Meyhöfer, & F. Neumann, eds., 2021. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, TeachingXchange, no.4, Bielefeld: wbv.
S. Lahm, F. Meyhöfer, and F. Neumann, eds., Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, TeachingXchange, vol. 4, Bielefeld: wbv, 2021.
Lahm, S., Meyhöfer, F., Neumann, F. eds: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange, 4. wbv, Bielefeld (2021).
Swantje Lahm, Frank Meyhöfer, and Friederike Neumann, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Bielefeld: wbv, 2021. TeachingXchange. 4.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen
Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv: 13-19.
Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv: 13-19.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft
Neumann F (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv: 87-99.
Neumann F (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv: 87-99.