Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen

Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv: 13-19.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Lahm, Swantje; Meyhöfer, Frank; Neumann, Friederike
Stichworte
Hochschullehre; Scholarship of Teaching and Learning; Schreiben in den Fächern; wissenschaftliches Schreiben; Hochschuldidaktik; WAC (Writing Across the Curriculum); literale Kompetenzen; wissenschaftliches Schreiben
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen
Serientitel
TeachingXchange
Band
4
Seite(n)
13-19
eISBN
978-3-7639-6623-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952680

Zitieren

Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F. Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen. In: Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. Vol 4. Bielefeld: wbv; 2021: 13-19.
Lahm, S., Meyhöfer, F., & Neumann, F. (2021). Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen. In S. Lahm, F. Meyhöfer, & F. Neumann (Eds.), TeachingXchange: Vol. 4. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen (pp. 13-19). Bielefeld: wbv. https://doi.org/10.3278/6004807w013
Lahm, S., Meyhöfer, F., and Neumann, F. (2021). “Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen” in Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, Lahm, S., Meyhöfer, F., and Neumann, F. eds. TeachingXchange, vol. 4, (Bielefeld: wbv), 13-19.
Lahm, S., Meyhöfer, F., & Neumann, F., 2021. Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen. In S. Lahm, F. Meyhöfer, & F. Neumann, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. no.4 Bielefeld: wbv, pp. 13-19.
S. Lahm, F. Meyhöfer, and F. Neumann, “Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen”, Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, S. Lahm, F. Meyhöfer, and F. Neumann, eds., TeachingXchange, vol. 4, Bielefeld: wbv, 2021, pp.13-19.
Lahm, S., Meyhöfer, F., Neumann, F.: Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen. In: Lahm, S., Meyhöfer, F., and Neumann, F. (eds.) Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. 4, p. 13-19. wbv, Bielefeld (2021).
Lahm, Swantje, Meyhöfer, Frank, and Neumann, Friederike. “Schreiblehrkonzepte und ihr Ertrag aus Perspektive des Scholarship of Teaching and Learning. Vorwort der Herausgeber*innen”. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Ed. Swantje Lahm, Frank Meyhöfer, and Friederike Neumann. Bielefeld: wbv, 2021.Vol. 4. TeachingXchange. 13-19.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar