Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft

Neumann F (2021)
In: Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F (Eds); TeachingXchange, 4. Bielefeld: wbv: 87-99.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 272.54 KB
Herausgeber*in
Lahm, Swantje; Meyhöfer, Frank; Neumann, Friederike
Stichworte
Wissenschaftliches Lesen; analytisches Lesen; Lesen in der Geschichtswissenschaft; kritisches Lesen; Lesekompetenz; Hochschuldidaktik; Lesedidaktik
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen
Band
4
Seite(n)
87-99
eISBN
978-3-7639-6623-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952679

Zitieren

Neumann F. Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft. In: Lahm S, Meyhöfer F, Neumann F, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. Vol 4. Bielefeld: wbv; 2021: 87-99.
Neumann, F. (2021). Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft. In S. Lahm, F. Meyhöfer, & F. Neumann (Eds.), TeachingXchange: Vol. 4. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen (pp. 87-99). Bielefeld: wbv. https://doi.org/10.3278/6004807w087
Neumann, F. (2021). “Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft” in Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, Lahm, S., Meyhöfer, F., and Neumann, F. eds. TeachingXchange, vol. 4, (Bielefeld: wbv), 87-99.
Neumann, F., 2021. Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft. In S. Lahm, F. Meyhöfer, & F. Neumann, eds. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. no.4 Bielefeld: wbv, pp. 87-99.
F. Neumann, “Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft”, Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen, S. Lahm, F. Meyhöfer, and F. Neumann, eds., TeachingXchange, vol. 4, Bielefeld: wbv, 2021, pp.87-99.
Neumann, F.: Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft. In: Lahm, S., Meyhöfer, F., and Neumann, F. (eds.) Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. TeachingXchange. 4, p. 87-99. wbv, Bielefeld (2021).
Neumann, Friederike. “Wissenschaftliche Texte kritisch analysieren lernen. Ein Semesterprogramm im Bachelorstudiengang Geschichtswissenschaft”. Schreiblehrkonzepte an Hochschulen. Fallstudien und Reflexionen zum fachspezifischen Schreibenlehren und -lernen. Ed. Swantje Lahm, Frank Meyhöfer, and Friederike Neumann. Bielefeld: wbv, 2021.Vol. 4. TeachingXchange. 87-99.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-04-16T13:14:52Z
MD5 Prüfsumme
37ce465fd74491e723ce336c1ae7c0e5

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar