Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin
Götz M, Miller S, Einsiedler W, Vogt M (2017)
In: Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Miller et.al. S (Ed); Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer: 81-91.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Miller et.al., S
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Seite(n)
81-91
ISBN
ISBN 978-3-658-13502-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952484
Zitieren
Götz M, Miller S, Einsiedler W, Vogt M. Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. In: Miller et.al. S, ed. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer; 2017: 81-91.
Götz, M., Miller, S., Einsiedler, W., & Vogt, M. (2017). Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. In S. Miller et.al. (Ed.), Jahrbuch Grundschulforschung. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs (pp. 81-91). Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-658-13502-7
Götz, M., Miller, Susanne, Einsiedler, W, and Vogt, Michaela. 2017. “Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin”. In Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, ed. S Miller et.al., 81-91. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer.
Götz, M., Miller, S., Einsiedler, W., and Vogt, M. (2017). “Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin” in Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, Miller et.al., S. ed. Jahrbuch Grundschulforschung (Wiesbaden: Springer), 81-91.
Götz, M., et al., 2017. Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. In S. Miller et.al., ed. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiesbaden: Springer, pp. 81-91.
M. Götz, et al., “Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin”, Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs, S. Miller et.al., ed., Jahrbuch Grundschulforschung, Wiesbaden: Springer, 2017, pp.81-91.
Götz, M., Miller, S., Einsiedler, W., Vogt, M.: Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin. In: Miller et.al., S. (ed.) Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Jahrbuch Grundschulforschung. p. 81-91. Springer, Wiesbaden (2017).
Götz, M., Miller, Susanne, Einsiedler, W, and Vogt, Michaela. “Diskussionspapier zum Selbstverständnis der Grundschulpädagogik als wissenschaftliche Disziplin”. Profession und Disziplin - Grundschulpädagogik im Diskurs. Ed. S Miller et.al. Wiesbaden: Springer, 2017. Jahrbuch Grundschulforschung. 81-91.