Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung

Jürgens E, Meyer zu Darum J (2017)
Erziehung und Unterricht 167(9-10): 973-984.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Erziehung und Unterricht
Band
167
Ausgabe
9-10
Seite(n)
973 - 984
ISSN
0014-0325
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2952176

Zitieren

Jürgens E, Meyer zu Darum J. Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung. Erziehung und Unterricht. 2017;167(9-10):973-984.
Jürgens, E., & Meyer zu Darum, J. (2017). Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung. Erziehung und Unterricht, 167(9-10), 973-984.
Jürgens, Eiko, and Meyer zu Darum, Judith. 2017. “Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung”. Erziehung und Unterricht 167 (9-10): 973-984.
Jürgens, E., and Meyer zu Darum, J. (2017). Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung. Erziehung und Unterricht 167, 973-984.
Jürgens, E., & Meyer zu Darum, J., 2017. Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung. Erziehung und Unterricht, 167(9-10), p 973-984.
E. Jürgens and J. Meyer zu Darum, “Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung”, Erziehung und Unterricht, vol. 167, 2017, pp. 973-984.
Jürgens, E., Meyer zu Darum, J.: Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung. Erziehung und Unterricht. 167, 973-984 (2017).
Jürgens, Eiko, and Meyer zu Darum, Judith. “Das Daltonkonzept auf dem Prüfstand – explorative Studie zu subjektiven Meinungsbildern von Lehrerinnen und Lehrern zur Unterrichtsgestaltung”. Erziehung und Unterricht 167.9-10 (2017): 973-984.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar