Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester

Kramer N, Wegner C (2021)
Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz.

Konferenzbeitrag | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2021
Konferenz
ÖEFB-Sektionstagung
Konferenzort
Linz
Konferenzdatum
2021-02-24 – 2021-02-26
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2951732

Zitieren

Kramer N, Wegner C. Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester. Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz.
Kramer, N., & Wegner, C. (2021). Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester. Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz.
Kramer, Niklas, and Wegner, Claas. 2021. “Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester”. Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz .
Kramer, N., and Wegner, C. (2021).“Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester”. Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz.
Kramer, N., & Wegner, C., 2021. Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester. Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz.
N. Kramer and C. Wegner, “Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester”, Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz, 2021.
Kramer, N., Wegner, C.: Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester. Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz (2021).
Kramer, Niklas, and Wegner, Claas. “Möglichkeiten fächerübergreifenden Unterrichts als Gegenstand Forschenden Lernens am Beispiel eines Konzepts zur Implementierung in das Praxissemester”. Presented at the ÖEFB-Sektionstagung, Linz, 2021.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar