Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung
Heinrich M, van Ackeren I (2019)
DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 111(2): 128-131.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi;
van Ackeren, Isabell
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis
Band
111
Ausgabe
2
Seite(n)
128-131
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950799
Zitieren
Heinrich M, van Ackeren I. Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung. DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 2019;111(2):128-131.
Heinrich, M., & van Ackeren, I. (2019). Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung. DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 111(2), 128-131.
Heinrich, Martin, and van Ackeren, Isabell. 2019. “Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung”. DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 111 (2): 128-131.
Heinrich, M., and van Ackeren, I. (2019). Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung. DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 111, 128-131.
Heinrich, M., & van Ackeren, I., 2019. Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung. DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, 111(2), p 128-131.
M. Heinrich and I. van Ackeren, “Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung”, DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, vol. 111, 2019, pp. 128-131.
Heinrich, M., van Ackeren, I.: Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung. DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis. 111, 128-131 (2019).
Heinrich, Martin, and van Ackeren, Isabell. “Editorial zum Schwerpunktthema: Herausforderungen und Perspektiven der Lehrkräftequalifizierung”. DDS - Die Deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis 111.2 (2019): 128-131.