Schulreformen als Transformationsdruck für den Habitus? Untersuchungen zum Gymnasiallehrerhabitus im Spannungsfeld von Selektion und Inklusion

Heinrich M, Köhler S-M (2019)
In: Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs. Kramer R-T, Pallesen H (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 213-234.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Köhler, Sina-Marreen
Herausgeber*in
Kramer, Rolf-Torsten; Pallesen, Hille
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
213-234
ISBN
978-3-7815-2310-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950771

Zitieren

Heinrich M, Köhler S-M. Schulreformen als Transformationsdruck für den Habitus? Untersuchungen zum Gymnasiallehrerhabitus im Spannungsfeld von Selektion und Inklusion. In: Kramer R-T, Pallesen H, eds. Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 213-234.
Heinrich, M., & Köhler, S. - M. (2019). Schulreformen als Transformationsdruck für den Habitus? Untersuchungen zum Gymnasiallehrerhabitus im Spannungsfeld von Selektion und Inklusion. In R. - T. Kramer & H. Pallesen (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs (pp. 213-234). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Heinrich, M., and Köhler, S. - M. (2019). “Schulreformen als Transformationsdruck für den Habitus? Untersuchungen zum Gymnasiallehrerhabitus im Spannungsfeld von Selektion und Inklusion” in Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs, Kramer, R. - T., and Pallesen, H. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 213-234.
Heinrich, M., & Köhler, S.-M., 2019. Schulreformen als Transformationsdruck für den Habitus? Untersuchungen zum Gymnasiallehrerhabitus im Spannungsfeld von Selektion und Inklusion. In R. - T. Kramer & H. Pallesen, eds. Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 213-234.
M. Heinrich and S.-M. Köhler, “Schulreformen als Transformationsdruck für den Habitus? Untersuchungen zum Gymnasiallehrerhabitus im Spannungsfeld von Selektion und Inklusion”, Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs, R.-T. Kramer and H. Pallesen, eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung , Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.213-234.
Heinrich, M., Köhler, S.-M.: Schulreformen als Transformationsdruck für den Habitus? Untersuchungen zum Gymnasiallehrerhabitus im Spannungsfeld von Selektion und Inklusion. In: Kramer, R.-T. and Pallesen, H. (eds.) Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . p. 213-234. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Heinrich, Martin, and Köhler, Sina-Marreen. “Schulreformen als Transformationsdruck für den Habitus? Untersuchungen zum Gymnasiallehrerhabitus im Spannungsfeld von Selektion und Inklusion”. Lehrerhabitus. Theoretische und empirische Beiträge zu einer Praxeologie des Lehrerberufs. Ed. Rolf-Torsten Kramer and Hille Pallesen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung . 213-234.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche