Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Universitätsdozierenden.

Hinzke J-H, Damm A, Georg G, Matthes D, Bauer T, Kahlau J (2021)
In: Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven. . Albrecht F, Kunz AM, Mey G, Raab J (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 99-121.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hinzke, Jan-HendrikUniBi; Damm, AlexandraUniBi; Georg, Geber; Matthes, Dominique; Bauer, Tobias; Kahlau, Joana
Herausgeber*in
Albrecht, Felix; Kunz, Alexa Maria; Mey, Günter; Raab, Jürgen
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven.
Seite(n)
99-121
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2950659

Zitieren

Hinzke J-H, Damm A, Georg G, Matthes D, Bauer T, Kahlau J. Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Universitätsdozierenden. . In: Albrecht F, Kunz AM, Mey G, Raab J, eds. Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven. . Weinheim: Beltz Juventa; 2021: 99-121.
Hinzke, J. - H., Damm, A., Georg, G., Matthes, D., Bauer, T., & Kahlau, J. (2021). Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Universitätsdozierenden. . In F. Albrecht, A. M. Kunz, G. Mey, & J. Raab (Eds.), Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven. (pp. 99-121). Weinheim: Beltz Juventa.
Hinzke, J. - H., Damm, A., Georg, G., Matthes, D., Bauer, T., and Kahlau, J. (2021). “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Universitätsdozierenden. ” in Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven. , Albrecht, F., Kunz, A. M., Mey, G., and Raab, J. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 99-121.
Hinzke, J.-H., et al., 2021. Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Universitätsdozierenden. . In F. Albrecht, et al., eds. Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven. . Weinheim: Beltz Juventa, pp. 99-121.
J.-H. Hinzke, et al., “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Universitätsdozierenden. ”, Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven. , F. Albrecht, et al., eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2021, pp.99-121.
Hinzke, J.-H., Damm, A., Georg, G., Matthes, D., Bauer, T., Kahlau, J.: Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Universitätsdozierenden. . In: Albrecht, F., Kunz, A.M., Mey, G., and Raab, J. (eds.) Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven. . p. 99-121. Beltz Juventa, Weinheim (2021).
Hinzke, Jan-Hendrik, Damm, Alexandra, Georg, Geber, Matthes, Dominique, Bauer, Tobias, and Kahlau, Joana. “Schlüsselkompetenzen durch Forschendes Lernen in der Lehrer*innenbildung? Perspektiven von Studierenden und Universitätsdozierenden. ”. Qualitativ Forschen als Schlüsselqualifikation. Prämissen – Praktiken – Perspektiven. . Ed. Felix Albrecht, Alexa Maria Kunz, Günter Mey, and Jürgen Raab. Weinheim: Beltz Juventa, 2021. 99-121.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar