Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens

Werfel A, Streblow L, Schüssler R (2016)
Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW 68(11): 18-19.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Zeitschriftentitel
Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW
Band
68
Ausgabe
11
Seite(n)
18-19
ISSN
1615-309X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949775

Zitieren

Werfel A, Streblow L, Schüssler R. Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens. Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW. 2016;68(11):18-19.
Werfel, A., Streblow, L., & Schüssler, R. (2016). Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens. Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW, 68(11), 18-19.
Werfel, Agnieszka, Streblow, Lilian, and Schüssler, Renate. 2016. “Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens”. Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW 68 (11): 18-19.
Werfel, A., Streblow, L., and Schüssler, R. (2016). Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens. Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW 68, 18-19.
Werfel, A., Streblow, L., & Schüssler, R., 2016. Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens. Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW, 68(11), p 18-19.
A. Werfel, L. Streblow, and R. Schüssler, “Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens”, Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW, vol. 68, 2016, pp. 18-19.
Werfel, A., Streblow, L., Schüssler, R.: Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens. Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW. 68, 18-19 (2016).
Werfel, Agnieszka, Streblow, Lilian, and Schüssler, Renate. “Das Portfolio im Praxissemester als Instrument zur Unterstützung Forschenden Lernens”. Schule NRW. Beilage November: Das Praxissemester auf dem Prüfstand. Zur Evaluation des Praxissemesters in Nordrhein-Westfalen. Schule NRW 68.11 (2016): 18-19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar