Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis
Ohlberger S, Wegner C (2020)
heiEDUCATION Journal 3(6): 95-122.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
heiEDUCATION Journal
Band
3
Ausgabe
6
Seite(n)
95-122
eISSN
2569-8524
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949477
Zitieren
Ohlberger S, Wegner C. Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis. heiEDUCATION Journal. 2020;3(6):95-122.
Ohlberger, S., & Wegner, C. (2020). Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis. heiEDUCATION Journal, 3(6), 95-122. https://doi.org/10.17885/heiup.heied.2020.6.24225
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. 2020. “Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis”. heiEDUCATION Journal 3 (6): 95-122.
Ohlberger, S., and Wegner, C. (2020). Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis. heiEDUCATION Journal 3, 95-122.
Ohlberger, S., & Wegner, C., 2020. Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis. heiEDUCATION Journal, 3(6), p 95-122.
S. Ohlberger and C. Wegner, “Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis”, heiEDUCATION Journal, vol. 3, 2020, pp. 95-122.
Ohlberger, S., Wegner, C.: Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis. heiEDUCATION Journal. 3, 95-122 (2020).
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. “Bilinguale Module in der Einschätzung von Lehramtsstudierenden - Eine Analyse von Reflexionstagebüchern aus der Unterrichtspraxis”. heiEDUCATION Journal 3.6 (2020): 95-122.