Should I stay or should I go? Konzeptionelle Ansätze, um Mobilität im Lehramt zu fördern

Auner N, Schüssler R (2017)
Journal für LehrerInnenbildung 17(4): 17-21.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Journal für LehrerInnenbildung
Band
17
Ausgabe
4
Seite(n)
17-21
ISSN
1681-7028
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949295

Zitieren

Auner N, Schüssler R. Should I stay or should I go? Konzeptionelle Ansätze, um Mobilität im Lehramt zu fördern. Journal für LehrerInnenbildung . 2017;17(4):17-21.
Auner, N., & Schüssler, R. (2017). Should I stay or should I go? Konzeptionelle Ansätze, um Mobilität im Lehramt zu fördern. Journal für LehrerInnenbildung , 17(4), 17-21.
Auner, N., and Schüssler, R. (2017). Should I stay or should I go? Konzeptionelle Ansätze, um Mobilität im Lehramt zu fördern. Journal für LehrerInnenbildung 17, 17-21.
Auner, N., & Schüssler, R., 2017. Should I stay or should I go? Konzeptionelle Ansätze, um Mobilität im Lehramt zu fördern. Journal für LehrerInnenbildung , 17(4), p 17-21.
N. Auner and R. Schüssler, “Should I stay or should I go? Konzeptionelle Ansätze, um Mobilität im Lehramt zu fördern”, Journal für LehrerInnenbildung , vol. 17, 2017, pp. 17-21.
Auner, N., Schüssler, R.: Should I stay or should I go? Konzeptionelle Ansätze, um Mobilität im Lehramt zu fördern. Journal für LehrerInnenbildung . 17, 17-21 (2017).
Auner, Nadine, and Schüssler, Renate. “Should I stay or should I go? Konzeptionelle Ansätze, um Mobilität im Lehramt zu fördern”. Journal für LehrerInnenbildung 17.4 (2017): 17-21.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar