„Neues unter neuen Verhältnissen erproben“: Research-Practice-Partnership an der Laborschule Bielefeld

Zenke CT, Textor A, Freke N (2020)
Journal für Schulentwicklung 24(3): 9-14.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
Journal für Schulentwicklung
Band
24
Ausgabe
3
Seite(n)
9-14
ISSN
1029-2624
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2949248

Zitieren

Zenke CT, Textor A, Freke N. „Neues unter neuen Verhältnissen erproben“: Research-Practice-Partnership an der Laborschule Bielefeld. Journal für Schulentwicklung. 2020;24(3):9-14.
Zenke, C. T., Textor, A., & Freke, N. (2020). „Neues unter neuen Verhältnissen erproben“: Research-Practice-Partnership an der Laborschule Bielefeld. Journal für Schulentwicklung, 24(3), 9-14.
Zenke, C. T., Textor, A., and Freke, N. (2020). „Neues unter neuen Verhältnissen erproben“: Research-Practice-Partnership an der Laborschule Bielefeld. Journal für Schulentwicklung 24, 9-14.
Zenke, C.T., Textor, A., & Freke, N., 2020. „Neues unter neuen Verhältnissen erproben“: Research-Practice-Partnership an der Laborschule Bielefeld. Journal für Schulentwicklung, 24(3), p 9-14.
C.T. Zenke, A. Textor, and N. Freke, “„Neues unter neuen Verhältnissen erproben“: Research-Practice-Partnership an der Laborschule Bielefeld”, Journal für Schulentwicklung, vol. 24, 2020, pp. 9-14.
Zenke, C.T., Textor, A., Freke, N.: „Neues unter neuen Verhältnissen erproben“: Research-Practice-Partnership an der Laborschule Bielefeld. Journal für Schulentwicklung. 24, 9-14 (2020).
Zenke, Christian Timo, Textor, Annette, and Freke, Nicole. “„Neues unter neuen Verhältnissen erproben“: Research-Practice-Partnership an der Laborschule Bielefeld”. Journal für Schulentwicklung 24.3 (2020): 9-14.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar