Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung

Hinzke J-H (2020)
PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) 2(5): 16-29.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
OA 658.21 KB
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB)
Band
2
Ausgabe
5
Seite(n)
16-29
eISSN
2629-5628
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948955

Zitieren

Hinzke J-H. Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB). 2020;2(5):16-29.
Hinzke, J. - H. (2020). Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB), 2(5), 16-29. https://doi.org/10.4119/pflb-3951
Hinzke, Jan-Hendrik. 2020. “Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung”. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) 2 (5): 16-29.
Hinzke, J. - H. (2020). Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) 2, 16-29.
Hinzke, J.-H., 2020. Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB), 2(5), p 16-29.
J.-H. Hinzke, “Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung”, PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB), vol. 2, 2020, pp. 16-29.
Hinzke, J.-H.: Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB). 2, 16-29 (2020).
Hinzke, Jan-Hendrik. “Belastung und Beanspruchung von Lehrpersonen in den ersten Berufsjahren. Zum Potenzial einer rekonstruktiven Erschließung”. PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) 2.5 (2020): 16-29.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Access Level
OA Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-11-17T13:59:45Z
MD5 Prüfsumme
67624f78e20ab836fcade4e9299187cb


Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
OA Open Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar