Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen
Schulz A, Kollhoff S, Salle A, Vohns A (2018)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 . Bender P, Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Eds); Münster: WTM: 117-118.
Konferenzbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bender, Peter
herausgebende Körperschaft
Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2018
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1
Seite(n)
117-118
Konferenz
52. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik
ISBN
978-3-95987-089-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2948604
Zitieren
Schulz A, Kollhoff S, Salle A, Vohns A. Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen. In: Bender P, Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 . Münster: WTM; 2018: 117-118.
Schulz, A., Kollhoff, S., Salle, A., & Vohns, A. (2018). Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen. In P. Bender & Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 (pp. 117-118). Münster: WTM. doi:10.17877/DE290R-19685
Schulz, Axel, Kollhoff, Sebastian, Salle, Alexander, and Vohns, Andreas. 2018. “Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen”. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 , ed. Peter Bender and Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, 117-118. Münster: WTM.
Schulz, A., Kollhoff, S., Salle, A., and Vohns, A. (2018). “Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 , Bender, P., and Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn eds. (Münster: WTM), 117-118.
Schulz, A., et al., 2018. Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen. In P. Bender & Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, eds. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 . Münster: WTM, pp. 117-118.
A. Schulz, et al., “Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 , P. Bender and Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn, eds., Münster: WTM, 2018, pp.117-118.
Schulz, A., Kollhoff, S., Salle, A., Vohns, A.: Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen. In: Bender, P. and Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn (eds.) Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 . p. 117-118. WTM, Münster (2018).
Schulz, Axel, Kollhoff, Sebastian, Salle, Alexander, and Vohns, Andreas. “Darstellungswechsel und mentale Repräsentationen”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2018.Vorträge zur Mathematikdidaktik und zur Schnittstelle Mathematik/Mathematikdidaktik auf der gemeinsamen Jahrestagung GDM und DMV 2018. Band 1 . Ed. Peter Bender and Fachgruppe Didaktik der Mathematik der Universität Paderborn. Münster: WTM, 2018. 117-118.