Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie
Ohlberger S, Wegner C (2020)
In: Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung. Fischer C, Fischer-Ontrup C, Käpnick F, Neuber N, Solzbach C, Zwitserlood P (Eds); Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, 10. Münster, New York: Waxmann: 179-191.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fischer, Christian;
Fischer-Ontrup, Christiane;
Käpnick, Friedhelm;
Neuber, Nils;
Solzbach, Claudia;
Zwitserlood, Pienie
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung
Serientitel
Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung
Band
10
Seite(n)
179-191
ISBN
978-3-8309-4067-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946288
Zitieren
Ohlberger S, Wegner C. Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie. In: Fischer C, Fischer-Ontrup C, Käpnick F, Neuber N, Solzbach C, Zwitserlood P, eds. Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Vol 10. Münster, New York: Waxmann; 2020: 179-191.
Ohlberger, S., & Wegner, C. (2020). Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie. In C. Fischer, C. Fischer-Ontrup, F. Käpnick, N. Neuber, C. Solzbach, & P. Zwitserlood (Eds.), Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung: Vol. 10. Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung (pp. 179-191). Münster, New York: Waxmann.
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. 2020. “Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie”. In Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung, ed. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Friedhelm Käpnick, Nils Neuber, Claudia Solzbach, and Pienie Zwitserlood, 10:179-191. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. Münster, New York: Waxmann.
Ohlberger, S., and Wegner, C. (2020). “Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie” in Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung, Fischer, C., Fischer-Ontrup, C., Käpnick, F., Neuber, N., Solzbach, C., and Zwitserlood, P. eds. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, vol. 10, (Münster, New York: Waxmann), 179-191.
Ohlberger, S., & Wegner, C., 2020. Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie. In C. Fischer, et al., eds. Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. no.10 Münster, New York: Waxmann, pp. 179-191.
S. Ohlberger and C. Wegner, “Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie”, Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung, C. Fischer, et al., eds., Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung, vol. 10, Münster, New York: Waxmann, 2020, pp.179-191.
Ohlberger, S., Wegner, C.: Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie. In: Fischer, C., Fischer-Ontrup, C., Käpnick, F., Neuber, N., Solzbach, C., and Zwitserlood, P. (eds.) Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. 10, p. 179-191. Waxmann, Münster, New York (2020).
Ohlberger, Stephanie, and Wegner, Claas. “Welche Schülertypen profi tieren von bilingualen Modulen im Biologieunterricht? Ausgewählte Ergebnisse einer Fragebogenstudie”. Begabungsförderung, Leistungsentwicklung, Bildungsgerechtigkeit – für alle! Beiträge aus der Begabungsförderung. Ed. Christian Fischer, Christiane Fischer-Ontrup, Friedhelm Käpnick, Nils Neuber, Claudia Solzbach, and Pienie Zwitserlood. Münster, New York: Waxmann, 2020.Vol. 10. Begabungsförderung: Individuelle Förderung und Inklusive Bildung. 179-191.