(Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können
Thieme N, Faller C (2016)
In: Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Blömeke S, Caruso M, Reh S, Salaschek U, Stiller J (Eds); Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) . Leverkusen-Opladen: Barbara Budrich: 245-256.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Blömeke, Sigrid;
Caruso, Marcelo;
Reh, Sabine;
Salaschek, Ulrich;
Stiller, Juri
Erscheinungsjahr
2016
Buchtitel
Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft
Serientitel
Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)
Seite(n)
245-256
eISBN
978-3-8474-0819-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946028
Zitieren
Thieme N, Faller C. (Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können. In: Blömeke S, Caruso M, Reh S, Salaschek U, Stiller J, eds. Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) . Leverkusen-Opladen: Barbara Budrich; 2016: 245-256.
Thieme, N., & Faller, C. (2016). (Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können. In S. Blömeke, M. Caruso, S. Reh, U. Salaschek, & J. Stiller (Eds.), Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) . Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (pp. 245-256). Leverkusen-Opladen: Barbara Budrich.
Thieme, Nina, and Faller, Christiane. 2016. “(Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können”. In Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, ed. Sigrid Blömeke, Marcelo Caruso, Sabine Reh, Ulrich Salaschek, and Juri Stiller, 245-256. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) . Leverkusen-Opladen: Barbara Budrich.
Thieme, N., and Faller, C. (2016). “(Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können” in Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Blömeke, S., Caruso, M., Reh, S., Salaschek, U., and Stiller, J. eds. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) (Leverkusen-Opladen: Barbara Budrich), 245-256.
Thieme, N., & Faller, C., 2016. (Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können. In S. Blömeke, et al., eds. Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) . Leverkusen-Opladen: Barbara Budrich, pp. 245-256.
N. Thieme and C. Faller, “(Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können”, Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, S. Blömeke, et al., eds., Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) , Leverkusen-Opladen: Barbara Budrich, 2016, pp.245-256.
Thieme, N., Faller, C.: (Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können. In: Blömeke, S., Caruso, M., Reh, S., Salaschek, U., and Stiller, J. (eds.) Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) . p. 245-256. Barbara Budrich, Leverkusen-Opladen (2016).
Thieme, Nina, and Faller, Christiane. “(Mehr) Qualität des Bildungssystems durch Ganztagsschulen mit Qualität? Theoretische Überlegungen und rekonstruktive Vergewisserungen zu den Voraussetzungen, um über Qualität verhandeln zu können”. Traditionen und Zukünfte. Beiträge zum 24. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Ed. Sigrid Blömeke, Marcelo Caruso, Sabine Reh, Ulrich Salaschek, and Juri Stiller. Leverkusen-Opladen: Barbara Budrich, 2016. Schriftenreihe der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE) . 245-256.