Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern
Schäfers MS, Schmiedebach M, Wegner C (2020)
MedienPädagogik 2020(Occasional Papers): 140-167.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Abstract / Bemerkung
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
MedienPädagogik
Band
2020
Ausgabe
Occasional Papers
Seite(n)
140-167
eISSN
1424-3636
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945685
Zitieren
Schäfers MS, Schmiedebach M, Wegner C. Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern. MedienPädagogik . 2020;2020(Occasional Papers):140-167.
Schäfers, M. S., Schmiedebach, M., & Wegner, C. (2020). Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern. MedienPädagogik , 2020(Occasional Papers), 140-167. https://doi.org/10.21240/mpaed/00/2020.08.31.x
Schäfers, Maria Sophie, Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. 2020. “Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern”. MedienPädagogik 2020 (Occasional Papers): 140-167.
Schäfers, M. S., Schmiedebach, M., and Wegner, C. (2020). Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern. MedienPädagogik 2020, 140-167.
Schäfers, M.S., Schmiedebach, M., & Wegner, C., 2020. Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern. MedienPädagogik , 2020(Occasional Papers), p 140-167.
M.S. Schäfers, M. Schmiedebach, and C. Wegner, “Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern”, MedienPädagogik , vol. 2020, 2020, pp. 140-167.
Schäfers, M.S., Schmiedebach, M., Wegner, C.: Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern. MedienPädagogik . 2020, 140-167 (2020).
Schäfers, Maria Sophie, Schmiedebach, Mario, and Wegner, Claas. “Virtuelle Labore im Biologieunterricht. Auswirkungen von Labster auf die Selbsteinschätzung von Schülerinnen und Schülern”. MedienPädagogik 2020.Occasional Papers (2020): 140-167.