Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen?

Schulte A, Wegner C (2020)
MNU Journal 73(4): 309-312.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2020
Zeitschriftentitel
MNU Journal
Band
73
Ausgabe
4
Seite(n)
309-312
ISSN
0025-5866
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2945560

Zitieren

Schulte A, Wegner C. Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen? MNU Journal . 2020;73(4):309-312.
Schulte, A., & Wegner, C. (2020). Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen? MNU Journal , 73(4), 309-312.
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. 2020. “Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen?”. MNU Journal 73 (4): 309-312.
Schulte, A., and Wegner, C. (2020). Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen? MNU Journal 73, 309-312.
Schulte, A., & Wegner, C., 2020. Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen? MNU Journal , 73(4), p 309-312.
A. Schulte and C. Wegner, “Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen?”, MNU Journal , vol. 73, 2020, pp. 309-312.
Schulte, A., Wegner, C.: Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen? MNU Journal . 73, 309-312 (2020).
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. “Science-Klassen - Wie gelangt naturwissenschaftliche Förderung in die Schulen?”. MNU Journal 73.4 (2020): 309-312.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar